Seifenmanufaktur vintage

 in Uncategorized

In unserer Seifenmanufaktur Vintage fertigen wir nicht nur eigene Seifen an, sondern vertreiben auch hochwertige gefertigte Naturseifen von anderen Manufakturen. Denn jeder Seifensieder hat so seine Besonderheiten und jede davon ist einzigartig. Und so bieten wir euch Klassiker und auch Exoten im traditionellen Handwerk an. Bei uns im Shop erhaltet ihr darüber hinaus noch viele weitere schöne Dinge in in den jeweiligen Kategorien unterteilt sind. Wie die beliebten Vintage Dekorationen und auch eine spezielle Abteilung für Männer gibt es.

Beauty Time

Wenn ihr unser Lädchen betretet werdet ihr als erstes von einem tollen Duft begrüßt, viele haben uns schon gefragt warum sie bei uns keine Kopfschmerzen bekommen, in anderen Seife Läden aber schon. Hierfür haben wir eine Vermutung, wir glauben einfach dass hochwertige Inhaltsstoffe, pflegende Öle nicht nur gut für die Körperpflege sind, sondern auch unserer Nase und unser Herz erfreut. Und unsere Haut wird es uns danken. Egal ob Creme oder Seife, schaut genau nach was eure Produkte enthalten, denn nur so ist wirkliches Genießen möglich.

Unsere Seifenmanufaktur

Unsere Seifenmanufaktur beschäftigt sich mit besonders handgefertigten Seifen, diese Kunst der Seifen Herstellung könnt ihr in unseren Workshops erlernen. Diese bieten wir für unsere Kunden Gratis an. Und haben zudem ein RundumSorglos Paket zusammen gestellt. Hier könnt ihr tolle Seife selber kreieren. Egal ob zum verschenken oder auch zum Verkauf, die Möglichkeiten hierzu sind groß. Bei uns erhaltet ihr die nötige Unterstützung.

Und das beste all unsere Produkte bekommt ihr auch online. Und das immer zum besten Preis. Zudem ist unser Lädchen im Vintage Stile eingerichtet und alle Deko könnt ihr bei uns auch käuflich erwerben. Hier legen wir auch viel Wert auf Individualismus, deswegen sind viele Teile Einzelstücke, was es aber auch wieder zu etwas besonderen macht.

Mit Liebe zum Detail

Unsere Gute Laune Seifen, hergestellt in Handarbeit, werden diese in immer mehr Haushalten verwendet. Denn der Name ist Programm, schon beim betreten des Badezimmers, bekommt man einfach gute Laune, man kann einfach nix dagegen tun. Denn unsere Seifen haben neben der Handschmeichler Form, tolle Farben und wir geben euch zudem eine 12 Monatige Duftgarantie. Ohne Wenn und Aber Denn unser Anspruch, wir möchten, dass unsere Kunden wiederkommen und nicht unsere Ware.

Naturseife am Strick

Unsere Kordel Natur Seife ist schon auch ein paraktischer Blickfang im Badezimmer und diese Naturseife passt sowohl in schrille Bäder, als auch im Vintage Stile eingerichtete Bäder. Das besondere diese könnt ihr einfach an der Kordel aufhängen und habt so immer eine optimal abgetrocknete Naturseife. Diese haben wir für Frauen als auch speziell für Männer im Programm.

Für besondere Anlässe

Und dann sind da ja immer Muttertag, Vatertag, Geburtstage und so weiter, oft ist man ratlos was man schenken kann, gerade wenn der Beschenkte schon alles hat. Hier hilft es nur wirklich mal über den Tellerrand zu schauen und nach etwas außergewöhnlichen und einzigartigem zu suchen, schön ist auch immer wenn es ein Gebrauchsartikel ist, zumindest wenn es sich um einen eher günstigen Preis handelt.

Seifenmanufaktur Vintage - Für besondere Anlässe

Ein schönes Stück Naturseife braucht sich auf und wenn man etwas sucht findet mach auch viele ungewöhnliche Stücke. Und manchmal findet man man etwas für sich selbst, was man eigentlich für andere gesucht hat. Das ist dann einfach Schicksal.

Sie möchten mehr über das Thema erfahren oder sogar einen Kurs machen? Dann entscheiden Sie sich für eines unserer Angebote!

Ihr Interesse wurde geweckt? Schauen Sie sich gerne unsere Produkte an!

Letzte Beiträge
0
Händehygiene - Hand Hygieneartikel im AlltagKosmetik Naturkosmetik - Naturnahe Kosmetik verstehen