Seifenmanufaktur Chemnitz

 in Uncategorized

Mittweida bei Chemnitz

Im schönen Chemnitzer Umland, der grünen Seele der Stadt genauer gesagt in Mittelsachsen in Mittweida liegt unsere verrückte Seifenmanufaktur Chemnitz. Und das ist glauben wir die verrückteste Manufaktur in Sachsen. Warum wir so verrückt sind, dazu am Ende mehr. In unserem Lädchen gibt es neben Naturseifen, Badekugeln auch viele Produkte für Kinder, selbst für Männer haben wir einiges im Programm.

Unser Unternehmen

Wir sind selbst Produzenten arbeiten aber auch mit anderen Manufakturen und Herstellern zusammen. So können wir eine breite Palette bieten und haben doch  Einzigartige. Wir sind keine Klassischen Seifensieder, wie man das sonst so kennt, sondern wir verstehen uns als Soap Artisten. Dies wird bei uns in der Werkstatt gefertigt, unseren Kunden bieten wir hier eine große Auswahl an schönen Dingen an. Aber bei uns gibt es noch eine ganze Menge mehr zu entdecken.

Seifenmanufaktur Chemnitz - Unser Lädchen

Was bieten wir noch?

Bei uns kann man neben tollen Geschenken shoppen aber wir bieten auch Kurse an und das Beste, das ganze online und auch ganz altbewährt bei uns im Lädchen oder wir kommen zu euch. Wir zeigen euch was man aus Seife noch alles tolles schnitzen kann und zaubern so tolle Kunstwerke, entweder nur aus Seife, oder deswegen sind wir auch der verrückte etwas andere Laden, zaubern wir gemeinsam aus Obst, Gemüse und Seife tolle Kreationen. Unsere Kursangebote findet ihr hier. im Shop. Wenn ihr gerne einen Workshop verschenken möchtet bieten wir euch dafür auch Gutscheine an.

Kosmetik erleben

Wir arbeiten mit verschiedenen Manufakturen zusammen und können so unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen bieten, so vermitteln wir Kurse zum seifen sieden gerne in die  Seifenmanufaktur     nach Marbach. Die Spezialisten wenn es um Naturkosmetik geht. Eine große Auswahl führen wir natürlich auch in unserem Lädchen in Mittweida. Egal ob Creme oder Shampoo für jedes Haar und jede Haut haben wir das richtige Produkt und die optimale Pflege.

Von hier aus geht auch unsere Geschäftsbeziehung ins europäische Nachbarland nach Lettland, wo in liebevoller Handarbeit unsere Handschmeichler, die halbrunden Seifen speziell für uns gefertigt werden. Und so sind wir zwischen Dresden und Leipzig wohl die einzigen verrückten welchen aus Seifen auch wahre Kunststücke machen, diese dann durch ihre lange Duftgarnatie und ihre außergewöhnliches Design ein Highlight in jedem Badezimmer ist.

Seifenmanufaktur Chemnitz - Beispielhafte Seifen etc.

Ein Grund nach Chemnitz zu kommen

Chemnitz bietet viele Gründe hier einmal vorbeizukommen, egal ob frische kulinariche Küche , ob per Auto, Zug oder auch per Rad mittlerweile bietet Chemnitz auch wundervolle Radwege an, die wir selbst schon getestet haben und nur empfehlen können. Der Chemnitztalradweg führt dann fast auch bis Mittweida. Eine tolle Idee die Heimat einmal besser kennenzulernen.

Eine Marke

Essskulptur & Seifenstück eine Marke die langsam beginnt in den Köpfen anzukommen. Bei einigen Firmen durften wir schon mit unseren verrückten Schnupperworkshops unterhalten, in welchen wir Obst, Gemüse und kreativ Seife schnitzen, was für den ersten Moment etwas durchgeknallt klingt, ist in Wirklichkeit ganz nah an Wundervoll. Und das brauchen wir viel mehr auf dieser Welt. Einfach von Mensch zu Mensch ein bisschen mehr Verrückheit ein bisschen mehr lachen und Unbeschwertheit. Und nachweislich rückt ein Team mehr zusammen, arbeitet intensiver und besser auf Augenhöhe, mehr Miteinander. Und nicht zuletzt fühlen sich Mitarbeiter und Kollegen auch WERT geschätzt, etwas das man nicht vergessen darf . Auch dafür stehen wir mit unserer Marke und möchten für eine bessere wenn auch etwas verrücktere Welt eintreten.

Buchungsanfragen nehmen wir gerne entgegen: madlen@essskulptur.de

Sie möchten mehr über das Thema erfahren oder sogar einen Kurs machen? Dann entscheiden Sie sich für eines unserer Angebote!

Ihr Interesse wurde geweckt? Schauen Sie sich gerne unsere Produkte an!

Letzte Beiträge
0
Bunte Seife selber machenNaturkosmetik Seife - Naturseife