Schöne Seifen als Geschenk

 in Uncategorized

Das Auge isst nicht nur mit, es schaut auch genau mit. Und mit einem schönen Stück Seife kann man vor allem Frauen und Mutter Herzen erobern. Von Hand gemacht sind schöne Seifen zudem etwas besonders und drücken diese Wertigkeit auch aus. Hergestellt mit besten Rohstoffen mit Liebe verpackt, schöner kann schenken kaum sein. Und immer bleibt vom Duft des schenkens etwas an der eigenen Hand zurück.

Handgemachtes wieder voll im Trend

Handgemachte Seife herzustellen bedarf neben Liebe auch viel Zeit, etwas was auch gerade aktuell wichtiger denn je ist. Und gibt es denn ein schöneres Geschenk als eines was mit Liebe ausgesucht oder sogar selbst hergestellt wurde? Und neben der Seife ist natürlich dann auch die Verpackung noch ein weiteres Highlight. Hier kann man auch selbst richtig schön kreativ werden. Zeit haben ja jetzt viele mehr als einem lieb ist. Und so kann man auch dem ein oder anderen eine Extra Freude bereiten.

Seife als Natur Kosmetik

Bei Naturseife dachte man früher immer an die langweilige Seife aus Omas Zeiten, diese  sind aber glücklicherweise vorbei, Heute bestechen sie durch wahre Schönheit. Mit tollen Farbverläufen, mit Frische und oft auch noch vegan hergestellt, erfreut sie heute auch immer mehr junge Menschen.

Auch unsere Haut dankt es uns, wenn wir sie nährstoffreich und gut behandeln. Und hier gibt es wirklich so viele tolle Seifen in unterschiedlichsten Düften und Formen, dass man vermutlich gar nicht so alt wird, um alle auszuprobieren.

Duftstoff

Hier gibt es auch die unterschiedlichsten Geschmäcker und es gibt kein richtig oder falsch. Manche mögen am liebsten gar keinen Duft, andere mögen es sehr dezent, wieder andere haben es gerne etwas mehr. Und auch hier bietet der Markt jede Menge an. Von ätherischen Ölen, über kosmetische Parfumöle bis hin zu reiner Seife ohne Duft, man kann nahezu alles kaufen. Und das Geheimnis liegt auch nicht zuletzt am Seifensieder, was mit wem gemischt wurde in welchem Verhältnis. Und dann kann aus der einfachen Lavendel Seife vieleicht auch eine  Liason werden. Hier entstehen manchmal auch die wildesten Resultate, die wiederum manchmal genau das sind, auf die wir gewartet haben. Mut zur Lücke oder so;)

Besondere Formen

Neben den bekannten in Stücke geschnittenen Seifen gibt es noch allerhand andere Formen, eine besondere möchte ich euch heute vorstellen: Unsere Halbrunden Gute Laune Seifen welche sich als echte Handschmeichler entpuppt haben. Und dies haben wir nicht nur in halbrunder Form, sondern zum Beispiel für den Muttertag auch in geschnitzter Form für euch. Unsere gute Laune Seifen bestechen zudem mit ihrer Optik und der 12 monatigen Duftgarentie. Das sind nicht nur schöne Geschenke, sondern zudem auch noch sinnvoll. Zuerst dienen sie zur Raum und Duftdekoration und danach sind sie noch nützliche Seifen, die nach den zwölf Monaten auch noch als diese benutzt werden können. In unserem Online Shop findet ihr ganz viele Sorten die unbedingt von Euch entdeckt werden möchten.

Seife zum duschen

Hier kann man prinzipiell jede Seife nehmen, jedoch haben Seifen eine kleine Gemeinheit, sie flutschen gerne aus der Hand. Aus diesem Grund bieten sich zum Beispiel Netze an, hier passt im Grunde jede Seife hinein und man hat noch ein angenehmes Peeling. Oder man greift zu den beliebten Kordelseifen, auch hier haben wir eine große Auswahl, das tolle man kann sich die Kordel um das Handgelenk legen, so hat man die Seife fest im Griff und hinterher kann man sie einfach aufhängen, so trocknet sie auch super ab. Und eine trockene Seife hält natürlich auch viel länger, als eine die ständig in Bodenkontakt ist.

Die richtige Ablage

Hier gibt es wieder mindestens genauso viele tolle Möglichkeiten wie Seifen selbst. Und auch bei den Materialen gibt es eine Menge, aber hier sollte man genau überlegen. Eine Keramik Unterschale sieht sehr gut aus, jedoch nicht wenn sie unbeabsichtigt im Waschbecken landet oder gleich auf dem Fliesenboden zerschellt, solche Teile eignen sich manchmal besser als Deko, wo man nicht ständig mit Ihnen in Kontakt kommt. Bei kleineren Kindern im Haus oder auch wenn man selbst zu solchen Unfällen neigt ist ein anderes Material dann besser. Hier können wir unsere Kokosholzschalen sehr empfehlen.  Oder unser schwebender Seifenhalter, das besondere an ihm, die Seife hat quasi keine ganzflächige Berührung und kann so super abtrocknen, damit verlängert sich die Lebensdauer um ein Vielfältiges. Aber auch für echte Naturburschen oder Frauen haben wir eine natürliche Seifenablage die sich auf Dauer selbst aufbraucht.

Sie möchten mehr über das Thema erfahren oder sogar einen Kurs machen? Dann entscheiden Sie sich für eines unserer Angebote!

Unsere Lieblingssorten

Es fällt schwer sich für die ein oder andere Sorte entscheiden zu müssen, unser absolute Lieblingsseife ist tatsächlich unsere Halbrunde Gute Laune SEife. Und weil wir die so Klasse finden, gibt es diese extra auch für Kidds. Der Knaller da möchte im Grunde jeder noch mal Kind sein. Diese mit den Figuren sind alle in der Duftrichtung Apfel/Pfirsich und die gibt es in Blau und Rose. Zum verschenken genau das richtige, Kinder sind von Natur aus Seifen verrückt, ich glaube da dürfen wir uns gerne anstecken lassen. Ein Stück Seife gibt auch immer ein Stück Lebensglück und Kindheit zurück. Glaubt ihr nicht? Probiert es aus

Für die ganz Kreativen

Für die ganz kreativen unter euch haben wir noch etwas gant besonderes, unser Gute Laune Seifen Set zum selber schnitzen, wir haben damit schon sehr viele Kunden glücklich gemacht und möchten damit auch nicht aufhören. Das schnitzen hat etwas sehr meditatives und wenn du jetzt sagst, Das ist gar nicht für mich, das brauch ich nicht, dann kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, du brachst es ganz bestimmt. Ganz oft habe ich das wirklich erlebt, das ich Kunden fast zu ihrem Glück zwingen musste und heute sind sie mir sehr Dankbar dafür.Referenzen könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen.

Bis zum nächsten mal und euch allen eine gute Zeit

Ihr Interesse wurde geweckt? Schauen Sie sich gerne unsere Produkte an!

Letzte Beiträge
0
Geschenkeladen - Eine verrückte UnternehmerinHändehygiene - Hand Hygieneartikel im Alltag